Am Samstag, dem 10. Juni 2017 fanden in Ruhla / Seebach die offenen Meisterschaften des Skibezirkes Inselsberg im Skispringen und in der Nordischen Kombination der Schülerklassen 9 bis 13 statt. Knapp 70 junge Nachwuchssportler aus Thüringen und Bad Freienwalde nutzten die Gelegenheit, im ersten Wettkampf der neuen Saison 2017 / 2018 ihre Leistungen unter Beweis zu stellen.

Bei bestem Sommerwetter wurde am Vormittag der Sprungwettkampf auf den Schanzen in der „Alten Ruhl“ ausgetragen.

Die Inlinerläufe für die Wertung der Nordischen Kombination wurden anschließend auf dem Firmengelände der DECKEL-MAHO GmbH in Seebach ausgetragen.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Geschäftsleitung der DECKEL-MAHO Seebach GmbH für die Bereitstellung des Geländes sowie die vorzügliche Imbissversorgung 🙂

Hier geht’s zu den Ergebnissen:

e_sp_rul_10_06_17

e_nk_rul_10_06_17